Black Molly m. kein intressen an weibchen

Hi, Ich habe ein Becken mit Besatz übernommen. In dem sind unteranderem 2 Blackmolly männer. Und da ich mir nun ein Größeres Becken zugelegt habe dacht ich , für die 2 Kerle müßen 3 Frauen her.
Die beiden sind aber nur mir sich beschäftigt!!
Eine gold Molly Frau war heute mittag tot im Becken und die Beiden anderen, schwimmen auch nur getrennt rum.
Dei Kerle lassen die Mädels total links liegen, das verstehe ich nicht.
Waren die etwas zu lange nur unter sich?? :roll:
Sehr seltsam die 2.
Gruß Katja

Hi
eigentlich sollten für 2 Black Molly Männer 4-6 Frauen her. Auch die Fische sind wählerisch, is bei manchen Arten einfach so....

Jonas

Molly Weibchen

Hallo
ich hatte auch ein orange Weibchen und eins silber -orange, beide sind gestorben, aber die anderen Weibchen sind wohl auf, denen fehlt nix..

habe ein weisses Weibchen, das beachten meine schwarzen Mollys auch nicht..

gruss

Hallo,

ich habe seit Jahren Mollys und hatte NIE eine Begattung von "Goldmollys" durch schwarz/silber was auch immer Mollys. Auch hat NIE ein "Goldmolly" andersfarbige begattet.

alles was schwarz/silber/gescheckt ist poppt wie die Hölle untereinander :D

Gruß

Markus

Die EDIT sagt, weisse habe ich nicht.

Hö, jetzt habe ich heute noch 2 Schw. Mollys gekauft. UAch nix oder der erste Tag ist eben noch so neu. Was weiß ich. Meine Männers sind aber gescheckt,so wenig jedenfals :wink:
EIne von den Mädels ist ganz forsch zu den Jungs und die haben aber noch sich untereiander im kreis gedreht. Das machen, die immer.
Ich glaube fast die sind zu lange nur als 2er WG gewesen. Ich habe die Fische ja mit AQ übernommen. :roll:
Naja was nicht ist kann ja noch werden und an sonsten ist es halt so, das ich Frauen und Männer getrennt im Becken habe. Bei den Mollys eben. :D

Glaub mir wenn die Jungs ned total schwul sind oder geworden sind wirst Du noch mehr Nachwuchs haben als dir lieb ist..... :wink:

Ich hab noch kein sexuell ausserhalb der Norm lebendes Mollymännchen gesehen....

Ich hatte mal einen Blackmolly der hat sich echt bis zur totalen Erschöpfung öhhhh....na ja Sie wissen schon...

:twisted:

Sorry die EDIT sagt schon wieder was: es ist tatsächlich sehr gut für die Jungs wenn jeder so 4 Gespielinnen zur Auswahl hat

Hallo,,
heute habe ich gesehen das eine der Mädels zu den Kerlen geschwommen ist und eine auch der einen mit dem Sichelschwanz nach geschwommen ist.
Ich hoffe auch das ich wirklich nur mädels gekauft habe, denn eine jagt schon den anderen nach.
Übrigens die beiden "Jungs" drehen sich immer noch munter um sich. :roll: Irgendwie haben die einen an der Klatsche( wenn ich das so sagen darf,ohne das ich gleich mecker :mecker: bekomme)
Ich halte euch weiterhin auf dem Laufenden :wink:
Gruß Katja

Oben