Hallo zusammen,
Ich bin neu im Forum und habe gleich ein paar Fragen.
Ich und mein Mann haben uns ein AQ zugelegt 120liter.
Wir haben bisher nur Steine,Dekoration, Wasser und die Technick usw im AQ deine.
Ein Buch haben wir uns auch noch gekauft.
Meine fragen nun:
Morgen geh ich in den Zooladen Wasserwerte überprüfen lassen, wenn die in Ordnung sind würden wir
Gleich die fehlenden Fische mit nehmen.
Wir haben uns überlegt Rote und Schwarze Neons zu holen, dann so
Ich weiß nicht genau ob der so heist marmorwelse oder Panzerwelse ( gibt es da einen Unterschied ) zu nehmen
Und Platy's finde ich toll würde das passen von den Arten wir haben 25 grad im Wasser. Können die Temperatur aber auch höher und niedriger regeln. Natürlich muss das Wasser passen ist ja klar.
Wie viel von jeder Art ist ratsam und artgerecht?
Dan im Wasser sind so Luftblasen Filter hab ich heute nochmal geschüttelt und müsste leer sein und er brummt so laut ist ein innenfilter. War beim AQ dabei.
Ich freu mich von euch zu lesen
Lg Sora
Ich bin neu im Forum und habe gleich ein paar Fragen.
Ich und mein Mann haben uns ein AQ zugelegt 120liter.
Wir haben bisher nur Steine,Dekoration, Wasser und die Technick usw im AQ deine.
Ein Buch haben wir uns auch noch gekauft.
Meine fragen nun:
Morgen geh ich in den Zooladen Wasserwerte überprüfen lassen, wenn die in Ordnung sind würden wir
Gleich die fehlenden Fische mit nehmen.
Wir haben uns überlegt Rote und Schwarze Neons zu holen, dann so
Ich weiß nicht genau ob der so heist marmorwelse oder Panzerwelse ( gibt es da einen Unterschied ) zu nehmen
Und Platy's finde ich toll würde das passen von den Arten wir haben 25 grad im Wasser. Können die Temperatur aber auch höher und niedriger regeln. Natürlich muss das Wasser passen ist ja klar.
Wie viel von jeder Art ist ratsam und artgerecht?
Dan im Wasser sind so Luftblasen Filter hab ich heute nochmal geschüttelt und müsste leer sein und er brummt so laut ist ein innenfilter. War beim AQ dabei.
Ich freu mich von euch zu lesen
Lg Sora