bin neu hir

hi ich hab ein 200l Becken bekommen und wollte mahl fragen was ich da so rein machen könnte ich hab an so 20 neons gedacht par platys und guppys ich habe noch 2 apfelschnecken die will ich auf jedenfall mit rein tun und antennenwelse 2 oder 3 stück kann ich da auch noch ein feuerschwanz mit rein machen?? und geht das gut mit den fisch arten :?:

HAllo Florian !

Naja du hasst ein 200L becken richtig ?
Ich würde gründlich über den besatz nachdenken, du sagst 20 neons dann paa platys guppis welse ...... das ist einfach durch einnander du musst dich entschieden welche Fische du willst und die Anzahl dazu.
In ein 200L becken könntest du eig chliden halte n aber entschiede du welche Fische dir gefallen schieb sie hier ins forum und dann können wir entscheiden ob dass so ok ist. +

LG: LUkas

fischolli

R.I.P.
Moin,

@ Florian

Lies dir mal den Einsteigerleitfaden hier im Forum durch. Weiterhin wäre ein gutes Buch nicht verkehrt, wo du dich mal über verschiedene Arten informieren kannst. Ich halte nach wie vor den Mergus Band 1 für gut geeignet.

@ beide

Sag mal, wird in der Schule keine Rechtschreibung und Grammatik mehr gelehrt? Eure Texte sind grauslich zu lesen. Also, mal ein bißchen mehr Mühe geben beim nächsten Thread.

Gruß

ok ich hab halt schon die neons, schnecken, und die welse sind aber noch in nem kleineren becken platys würd ich halt gern noch mit rein machen weil die hat ich schon mal und war sehr zufrieden mit denen.
Guppys wollt ich schon immer mal welche haben da hab ich mir gedacht besorg ich mir ein großes Becken da passen alle rein :thumleft:

Oben