zitat: hast du schon mal was dunkles probiert? in richtung schwarz, da werden deine pflanzen richtig leuchten und die farben der fische kommen auch viel besser zur geltung
Ich finde schwatz auch sehr interessant, allerdings habe ich vor mir ein recht helles Becken zu gestalten, heller Kies, blaue Rückwand, viele Pflanzen, usw....schwarz wäre mir auf Dauer denke ich zu düster. Hast Du denn einen schwarzen Hintergrund? Kannst ja mal ein Bild posten, Gruss
so, ich habe mir die blaue Folie über den Link jetzt bestellt, nochmals vielen Dank für dein Angagement, Gruss