Hallöchen zusammen
Nachdem mir meine Guppys in der letzten Zeit trotz all meiner Bemühungen wegen einer Krankheit weggestorben sind
habe ich nun vor die wenigen verbliebenen Tiere abzugeben und mir eine andere Fischart zuzulegen. Nun stellt sich mir die Frage, welche? Von lebendgebärenden Fischen habe ich ehrlich gesagt erstmal die Nase voll und allzu groß sollte die neuen Fische auch nicht werden, deshalb fände ich eine Salmlerart oder Bärblinge interessant.
Jetzt interessiert mich eure Meinung, was Ihr von meinen Überlegungen haltet und welchen Fisch ihr mir empfehlen würdet. Natürlich sollte die neue Fischart zu meinem restlichen Besatz und zu meinem Becken passen, zu dem ihr nähere Informationen auf meinem Profil findet.
Ich freue mich über alle Anregungen und Meinungsäußerungen von euch!!
LG Julia
Nachdem mir meine Guppys in der letzten Zeit trotz all meiner Bemühungen wegen einer Krankheit weggestorben sind
Jetzt interessiert mich eure Meinung, was Ihr von meinen Überlegungen haltet und welchen Fisch ihr mir empfehlen würdet. Natürlich sollte die neue Fischart zu meinem restlichen Besatz und zu meinem Becken passen, zu dem ihr nähere Informationen auf meinem Profil findet.
Ich freue mich über alle Anregungen und Meinungsäußerungen von euch!!
LG Julia