Hey ihr!
Habe mich jetzt nach langem Kramen und Informieren in sämtlichen Foren und aufgrund meines doch recht harten Wassers für Pseudomugil furcatus (Gabelschwanzblauaugen) und Tateurndina ocellicauda (Schwanzfleckschläfergrundel) als Besatz für mein 80ger Becken entschieden!Dazu noch einige größere Amanogarnelen und einen Albino Antennenwels.
1)Was haltet ihr von diesem Besatz?Wieviele von jeder Art würdet ihr empfehlen?
2)Was für Futter ist für diesen Besatz zu empfehlen?
3)Würde mich über Erfahrungsberichte mit diesen Fischarten (vor allem Furcatus und Grundel-Berichte) sehr freuen,z.B. was man beachten sollte,was gar nicht geht,etc.!
4)Was für Höhlen verwendet ihr für eure Grundeln?Welche Höhlen bevorzugen sie?
5) Braucht ein Antennenwels eine Höhle?
Würde mich über zahlreiche Antworten sehr freuen,hoffe mir kann geholfen werden!
Liebe Grüße Anna
PS:Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage!
Habe mich jetzt nach langem Kramen und Informieren in sämtlichen Foren und aufgrund meines doch recht harten Wassers für Pseudomugil furcatus (Gabelschwanzblauaugen) und Tateurndina ocellicauda (Schwanzfleckschläfergrundel) als Besatz für mein 80ger Becken entschieden!Dazu noch einige größere Amanogarnelen und einen Albino Antennenwels.
1)Was haltet ihr von diesem Besatz?Wieviele von jeder Art würdet ihr empfehlen?
2)Was für Futter ist für diesen Besatz zu empfehlen?
3)Würde mich über Erfahrungsberichte mit diesen Fischarten (vor allem Furcatus und Grundel-Berichte) sehr freuen,z.B. was man beachten sollte,was gar nicht geht,etc.!
4)Was für Höhlen verwendet ihr für eure Grundeln?Welche Höhlen bevorzugen sie?
5) Braucht ein Antennenwels eine Höhle?
Würde mich über zahlreiche Antworten sehr freuen,hoffe mir kann geholfen werden!
Liebe Grüße Anna
PS:Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage!