Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Besatzfrage

Dieses Thema im Forum "Fische" wurde erstellt von jenni-kral, 23. September 2018.

  1. jenni-kral

    jenni-kral Mitglied

    Hallo,

    ich habe zwei Aquarien ein Juwel Rio 125 und ein Eheim mit ebenfalls ca. 125l.

    Evtl. möchte ich wieder auf ein Aquarium reduzieren, da momentan in beiden Aquarien ein paar Algen wachsen und die Pflege von beiden Aquarien doch etwas aufwendig ist. Ist aber nur eine Überlegung.

    Nun hätte ich eine Frage zum Besatz.

    Im Eheim leben aktuell folgende Fische:

    5 Corydoras venezuelanus orange
    3 Honiggurami (2w/1m)
    8 Ringelhechtlinge (6w/2m)
    Red Fire Garnelen und Schnecken.


    Im Juwel Rio 125:

    7 Corydoras habrosus
    2 Honiggurami (1m/1w)
    5 Nannostomus eques
    Red Fire Garnelen und Schnecken.


    Könnte ich die 5 Nannostomus eques dann evtl. noch mit in das Eheim Becken setzen? Da mir sowohl die Ringelhechtlinge als auch die Nannostomus eques sehr gut gefallen.

    Anbei Fotos beider Becken, das schwarze ist das Eheim und das weiße das Juwel.

    Lg Jenni
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen