Guten Abend
Ich habe ein 125 Liter Aquarium mit Folgenden Maßen : 80cm ( Breite ) 40cm ( Tiefe ) & 50cm ( Höhe ) ( müsste so in etwa stimmen, wobei die Höhe meines Erachtens 55cm beträgt und die Tiefe 40cm + paar gequetschte cm )
Die Wasserwerte stimmen alle
Temperatur ist im grünen Bereich
Das Becken ist dicht bepflanzt mit Hornktaut Haarnixe ( als schnellwachsende ) und paar anderen Pflanzen, deren Namen ich nicht kenne.
Da ich Anfänger bin bekomme ich Unterstüzung von einem Bekannten, der derzeit in Urlaub ist ( daher kann ich ihn nicht Fragen )
Besatzvorstellung :
Purpurbuntbarschpärchen
Neonsalmler ( welche Anzahl )
Zebrabärblinge ( welche Anzahl )
Panzerwelse ( welche Art und welche Anzahl )
Inwiefern kann ich die gennanten Fische kombinieren ?
BItte um Besatzvorschläge ( mit Anzahl )
Liebe Grüße im Voraus
Johannes
ps : bitte nur erfahrene User bzw die die schon Erfahrung mit den Tieren hatten.
Ich habe ein 125 Liter Aquarium mit Folgenden Maßen : 80cm ( Breite ) 40cm ( Tiefe ) & 50cm ( Höhe ) ( müsste so in etwa stimmen, wobei die Höhe meines Erachtens 55cm beträgt und die Tiefe 40cm + paar gequetschte cm )
Die Wasserwerte stimmen alle
Das Becken ist dicht bepflanzt mit Hornktaut Haarnixe ( als schnellwachsende ) und paar anderen Pflanzen, deren Namen ich nicht kenne.
Da ich Anfänger bin bekomme ich Unterstüzung von einem Bekannten, der derzeit in Urlaub ist ( daher kann ich ihn nicht Fragen )
Besatzvorstellung :
Purpurbuntbarschpärchen
Neonsalmler ( welche Anzahl )
Zebrabärblinge ( welche Anzahl )
Panzerwelse ( welche Art und welche Anzahl )
Inwiefern kann ich die gennanten Fische kombinieren ?
BItte um Besatzvorschläge ( mit Anzahl )
Liebe Grüße im Voraus
Johannes
ps : bitte nur erfahrene User bzw die die schon Erfahrung mit den Tieren hatten.