Besatzfrage bzw Änderung, Danke

Moin moin, wäre es denn auch möglich Barben zu dem Rest von meinem Besatz dazu zugesellen??
Oder welche Art würdest du zu meinem Rest dazu tun...?? Schoen wäre auch wieder ein zweiter großer Schwarm, da ich die Neons abgegeben habe.

Besatz zZ im 160l Becken, ist auch im Talk Bereich zu sehen unter : Mein 160er "Südamerika"

8x Corydoras habrosus
2x Ancistrus spec. 1m 1w 10 Babys
2x Apistogramma cacatuoides 1x 1w 3 Babys
10x Hyphessobrycon flammeus

mfg Dominik

Hallo, bei solchen Fragen hilft keiner, kann aus Erfahrung sprechen, geht mir hier im Forum auch meist so.

lg

Ich würde die Rios auf 30 austocken, aber jeder hat einen anderen Geschmack.
Mal sehen ob DIR MAL geholfen wird-
VIEL GLÜCK :wink:

Hi, Südamerika sollte schon erhalten bleiben, ich bin mir eben nur nicht ganz so sicher was ich dazu gesellen KANN... weißt du wie ich meine?
Was schlägst du mir vor?!
mfg Dominik

Z-Jörg

Mitglied
Hi Dominik,
Barben sind Asiaten.
Warum hast du denn die Neons abgegeben?
Wenn es wirklich ein zweiter Schwarm aus S-Amerika sein soll, dann kommen eigentlich nur, nicht zu groß werdende Salmler, in Frage.

Hi, das mit den Barben weiß ich wohl, aber ich würde gern ein paar neuigkeiten für Becken haben wollen. Die Neons hat unsere klene mit fürs Schulbecken bekommen.
Was schlägst du vor soll ich dazu tun...
danke

Z-Jörg schrieb:
Jetzt muss ich mal fragen, wie du "Südamerikabecken" definierst?.
Hi, ganz einfach: Pflanzen und Fische und die Umgebung wie halt im natürlichen Lebensraum wählen und umsetzen.
Aber da es ja ein AQ ist, ist das meist schwieriger umzusetzen...

mfg

Hi, nagel dich doch nicht an den Barben sooo fest, dass wahr eine Idee, ich hoffte hier auf Anregungen für die Erweiterung im Becken. Das wahr nur ein Gedanke, was schlägst du / ihr kongret vor..

DAnke

Ich habe jetzt mal eine Weile gesucht, würde gern 10 vom Rotblauer Kolumbiensalmler (Hyphessobrycon columbianus) dazu tun... Wäre das so iO?

mfg

Oben