Hallo Ihr,
hätte mal eine Frage! Bin ja auf der Suche nach einem größeren Aqua und hab nun eines hier gleich um die Ecke (240 Liter)! Ist sehr schön eingerichtet und hat auch Fische drin!
Naja, ich persönlich hätte lieber feinen schwarzen Kies, als weißen Sand und den Preis müsst auch noch drücken, aber das ist erstmal Nebensache....
Problem: es wird mit Fischen verkauft! Ein Teil sagt mir nix, ein Teil gefällt mir nicht UND mein 112l kann zwar vorübergehend ins Schlafzimmer umziehen, soll auf Dauer aber WEG!
Mein Besatz:
4x LDA 25 Pibull Pleco
3x Siamesische Rüsselbarbe (grad die brauchen irgendwann mehr Platz)
10x Rotflossensalmler
Der Besatz von dem Verkäufer:
10 Regenbogenfische (5 männlich und 5 weiblich)
15 Neons
3 Guppy Männchen und einen ganzer Wurf von Neugeborenen (ca. 20 Stück, die wiederum in einem extra Becken schwimmen), die 2 Monate alt sind
6 Metallpanzerwelse
3 Antennenwelse (1 großes Männchen, 1 mittleres und kleines Weibchen)
4 Rotaugen
3 Siamesische Algenfresser
3 Saugschmerlen
1 rote Garnele (weiß leider den Namen nicht)
Was könnte man daraus bauen???? Was passt zusammen? Was nicht???
Also die Antennenwelse würden auf jeden Fall fliegen, denn die mag ich nicht sonderlich! Und die Saugschmerlen werden mir eig auch zu groß!
Mal sehen was Ihr meint!
hätte mal eine Frage! Bin ja auf der Suche nach einem größeren Aqua und hab nun eines hier gleich um die Ecke (240 Liter)! Ist sehr schön eingerichtet und hat auch Fische drin!
Naja, ich persönlich hätte lieber feinen schwarzen Kies, als weißen Sand und den Preis müsst auch noch drücken, aber das ist erstmal Nebensache....
Problem: es wird mit Fischen verkauft! Ein Teil sagt mir nix, ein Teil gefällt mir nicht UND mein 112l kann zwar vorübergehend ins Schlafzimmer umziehen, soll auf Dauer aber WEG!
Mein Besatz:
4x LDA 25 Pibull Pleco
3x Siamesische Rüsselbarbe (grad die brauchen irgendwann mehr Platz)
10x Rotflossensalmler
Der Besatz von dem Verkäufer:
10 Regenbogenfische (5 männlich und 5 weiblich)
15 Neons
3 Guppy Männchen und einen ganzer Wurf von Neugeborenen (ca. 20 Stück, die wiederum in einem extra Becken schwimmen), die 2 Monate alt sind
6 Metallpanzerwelse
3 Antennenwelse (1 großes Männchen, 1 mittleres und kleines Weibchen)
4 Rotaugen
3 Siamesische Algenfresser
3 Saugschmerlen
1 rote Garnele (weiß leider den Namen nicht)
Was könnte man daraus bauen???? Was passt zusammen? Was nicht???
Also die Antennenwelse würden auf jeden Fall fliegen, denn die mag ich nicht sonderlich! Und die Saugschmerlen werden mir eig auch zu groß!
Mal sehen was Ihr meint!