Besatz für 110l AQ

Hallo

Ich will mir ein neues AQ holen, mein altes mit 60l ist mir irgendwie zu klein geworden.
Und das habe ich mir vorgestellt:
- ca. 10 Glühlichtsalmler
- 10 dornaugen
- 3 meiner kleinen Antennenwelse
- will das AQ stark bepflanzen und auf einer Seite eine Schwimmfläche lassen
- außerdem soll der bodengrund aus dunklem feinem sand bestehen
- dazu vielleicht noch ein paar steine und wurzeln

könnte das so passen oder gibt es da große schwierigkeiten???
PS: was kosten eigentlich so dornaugen?

lodur schrieb:
Aber was kosten nun dornaugen???
das weiß ich leider nicht, da mein händler keine hat, aber nach zierfischverzeichnis:

Durchschnittliche Preise im Handel:
Preise im Ø von 1,50 € bis 3,30 € (bei 65 Einzelpreisen)*
(Zuchtform und Größe können sich auf den Preis auswirken, diese Angaben dienen nur als grobe Orientierung! In Einzelfällen (Wildfänge, bes. Zuchtformen etc.) können die Preise auch deutlich anders liegen!)

Hallo,
klingt ganz gut, so vorbildlich zurückhaltend :wink: . Ich denke, es könnten auch noch ein paar Glühlichter mehr sein, kannst ja mal schauen, wie 10 aussehen und evtl. noch ein paar ergänzen, falls es noch "leer" aussieht.

Gruß

Timo

Hallo,

bitte beim nächsten mal darauf achten das die Beiträge in der richtigen Kategorie landen!

:arrow: Fische
Alles zum Thema Zierfische! Besatzfrage, Fischarten, Fütterung...

Schtoni schrieb:
Hallo,
klingt ganz gut, so vorbildlich zur�ckhaltend :wink: . Ich denke, es k�nnten auch noch ein paar Gl�hlichter mehr sein, kannst ja mal schauen, wie 10 aussehen und evtl. noch ein paar erg�nzen, falls es noch "leer" aussieht.

Gru�

Timo

Danke naja ich bin ja auch nicht mehr ganz neu und unbelesen im thema aquarien. Au�erdem k�nnten die fische auch von den wasserwerten her passen. Bei meinem jetzigen AQ hatte ich die Gesamth�rte mal mit EDTA bestimmt und da bin ich so auf 1,35 mmol/l gekommen das d�rfte auch passen.

Oben