Beleuchtung LED

Brunhilde

Mitglied
Das Steuergerät habe ich manuell mit dem Zeigefinger meiner rechten Hand wieder eingeschaltet. Beim Aufbau einer drahtlosen Verbindung zeigt es mir den Stinkefinger.

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Bruni,
So was ähnliches habe ich auch schon erlebt. Ich habe ja 7 oder 8 von den WLAN Geräten von Eheim. Ich hatte alle schön auf der Plattform vom Ph Controller eingebunden und sortiert. Das ganze habe ich mit meinem Huawei Handy installiert und plötzlich hatte ich keinen Zugriff mehr. Ich habe dann unseren Hans angerufen er solle mal vorbei schauen und siehe da, er hatte mit seinem Handy Zugriff.
Mein Glück war nur, dass mein Vertrag auslief und ich konnte mir ein Samsung holen, seither funktioniert es wieder problemlos.
L. G. Wolf

Brunhilde

Mitglied
Du machst mir Mut; ich suche gerade die gespeicherten Programme, aber wahrscheinlich nehme ich jetzt erst einmal eine schöne Mütze Schlaf. Lieben Dank
Bruni

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Bruni,
Ich habe habe meine gespeicherten Dateien, nach dem exportieren, immer unbenannt, damit ich sie gleich wieder finde. Ich habe ja auch 4 von den Lichtsteuerungen und alle verschieden eingestellt.
Du hast aber schon die Einstellungen mit den drei Punkten exportiert?
L. G. Wolf

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Bruni,
Bei meinem Samsung wird das in eigene Dateien unter Download abgelegt und hat dann den Namen Daysycle. Scen(). Txt.
L. G. Wolf

Oben