Barbronia weberi fangen - aber wie?

Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem in meinem AQ einen Schneckenegel (barbronia weberi).
Diesen möchte ich fangen, aber wie?

Hat jemand diesbezüglich schon Erfahrung und kann Tipps geben, da er ja schon recht flink ist!?

Freu mich auf hilfreiche Antwort!

LG, TIM
 




Oben