Hallo
will ein paar TDS aus meinem Becken sammeln.
Gurke etc. nur so rein legen kann ich knicken, da sagen meine Antennis und AS danke...
funktioniert die Methode Dose mit Loch und Futter drin bei TDS?
Mein Problen ist, dass der Boden meines 600l Beckens mit Millimeter großen TDS besiedelt ist- und die abzufischen ist nahezu unmöglich.
Grüße Rody
Helft mir, wenn nen guten Tip hat und die TDS dann will, kann sie gegen Porto haben :wink:
will ein paar TDS aus meinem Becken sammeln.
Gurke etc. nur so rein legen kann ich knicken, da sagen meine Antennis und AS danke...
funktioniert die Methode Dose mit Loch und Futter drin bei TDS?
Mein Problen ist, dass der Boden meines 600l Beckens mit Millimeter großen TDS besiedelt ist- und die abzufischen ist nahezu unmöglich.
Grüße Rody
Helft mir, wenn nen guten Tip hat und die TDS dann will, kann sie gegen Porto haben :wink: