Bakterienrasen

FKS was machsten du so dumm?
Entweder gibst ne normale Antwort und meinst nicht du wärst der Coolste hier, da sie dir nichts gemacht oder schreibst einfach gar nichts!
Sie hat gleich zu Anfang gesagt das sie es nicht genau weiß und selbst Anfängerin ist, also?!
Außerdem gehts hier um Jemand zu helfen und nicht irgentwelche Streitigkeiten!
Wenn man jemand blöd anmachen will, sollt man eben einfach mal die Finger von der Tastatur lassen.

Brilliant schrieb:
FKS was machsten du so dumm?
Entweder gibst ne normale Antwort und meinst nicht du wärst der Coolste hier, da sie dir nichts gemacht oder schreibst einfach gar nichts!
Sie hat gleich zu Anfang gesagt das sie es nicht genau weiß und selbst Anfängerin ist, also?!
Außerdem gehts hier um Jemand zu helfen und nicht irgentwelche Streitigkeiten!
Wenn man jemand blöd anmachen will, sollt man eben einfach mal die Finger von der Tastatur lassen.
Du forderst etwas von mir? Geht's noch? Lern erst mal dich artizukulieren!

fischolli

R.I.P.
Moin Brilliant,

und meinst nicht du wärst der Coolste hier, da sie dir nichts gemacht oder schreibst einfach gar nichts!

mit diesem Geschreibsel hast du schon mal deinem Namen keine Ehre gemacht.

Bevor du meinst, hier einen auf dicke Hose und Rächer der Enterbten machen zu müssen, üb mal ein bißchen mit deiner Fibel und der Rechtschreibkorrektur deines Schreibprogrammes. Wenn du dasdann kannst und auch noch inhaltlich was Sinnvolles von dir geben kannst, meld dich wieder.

Gruß

MOOSKUGEL

Moderator
Teammitglied
Moin,
Brilliant schrieb:
wenn auch etwas wirr geschrieben, einfach mal die eigenen Ratschläge befolgen und auf seine Finger achten :mrgreen:

Gruss Heiko

Moin,

Brilliant schrieb:

Ich liebe diese inhaltsschweren und zielführenden Ratschläge von Dir!

Was allerdings auffällt, ist, dass Du nix Aquaristisches schreibst.
Und damit bist Du eigentlich ein User den die Welt nicht braucht.

Beste Grüße
Martin

was wollt ihr von mir?!
Hab nur gesagt das es unnötig ist!Und der FSK, meint er muss so sinnvolle Antworten geben!
Klar hab ich noch nicht viel aquaristisches geschrieben, da ich neu angemeldet bin!

Henny

Mitglied
Hi,

meine Güte, so langsam sollte die Nummer hier doch mal durch sein, oder? Es muss doch jetzt nicht noch jeder seinen psychosozialen Senf dazugeben.
Der einzige, der von diesem Thread noch gar nichts gehabt hat, ist der TE. Aber der hat sich mit seinem Bakterienrasen vermutlich inzwischen sonstwohin verzogen. Verständlich.

In diesem Sinne: Frohe Ostern!

Viele Grüße von Andrea

Oben