Hallo Leute,
da ich im Moment Nachwuchs von meinen CPO's habe, wollte ich mal nachfragen, was ihr vorläufig davon haltet, bis ich mir mein lang ersehntes Nanobecken besorgen kann.
Die Kleinen wären dann da drin, bis sie groß genug sind und ins 130L Becken ohne Bedenken rein können. Würde die Box dann mit Blättern etc. ausstatten (sofern die Abmessungen es zulassen :?: ). Hat jemand Erfahrungen mit so einer oder einer anderen Box gemacht? Es gibt ja auch noch diese Boxen. Was wäre am geeignetsten im Bezug auf gute Durchlüftung, Platz und Aufucht der Jungtiere?
Wenn die ganze Idee natürlich Quatsch ist und es bessere Dinge gibt, lasse ich mich gerne eines besseren belehren, zum Wohle der kleinen Krabbler. :wink:
LG Denny
da ich im Moment Nachwuchs von meinen CPO's habe, wollte ich mal nachfragen, was ihr vorläufig davon haltet, bis ich mir mein lang ersehntes Nanobecken besorgen kann.
Wenn die ganze Idee natürlich Quatsch ist und es bessere Dinge gibt, lasse ich mich gerne eines besseren belehren, zum Wohle der kleinen Krabbler. :wink:
LG Denny