Hallo Gemeinde,
ich war lange schon nicht mehr hier und auch zu Hause, wobei zu Hause sich in den letzten Wochen wo ich nicht da war einiges gemacht hat, das Becken ist regelrecht in eine grüne Hölle geworden und dann sehe ich auch noch das zwei Amanos, Schwanger sind.
Zu meinen Fragen.
Ich habe den Besatz 5 Guppys (M), 5 Marmor Panzerwelse. Das ich die Nelen drin lasse ist eigentlich klar dazu langt die Zeit nimmer das andere Becken hochzu fahren .. kann ich die beiden drin lassen ohne das dort die Fressorgie schlecht hin ausbricht?
Zum Becken es ist ein 160 Ltr. Becken mit besagter grüner Hölle.
Danke für eure Mithilfe.
ich war lange schon nicht mehr hier und auch zu Hause, wobei zu Hause sich in den letzten Wochen wo ich nicht da war einiges gemacht hat, das Becken ist regelrecht in eine grüne Hölle geworden und dann sehe ich auch noch das zwei Amanos, Schwanger sind.
Zu meinen Fragen.
Ich habe den Besatz 5 Guppys (M), 5 Marmor Panzerwelse. Das ich die Nelen drin lasse ist eigentlich klar dazu langt die Zeit nimmer das andere Becken hochzu fahren .. kann ich die beiden drin lassen ohne das dort die Fressorgie schlecht hin ausbricht?
Zum Becken es ist ein 160 Ltr. Becken mit besagter grüner Hölle.
Danke für eure Mithilfe.