AQ neben Telefon und Anrufbeantworter..?

Hallo zusammen
ich habe da mal ne Dumme Frage, ist es ein Problem das AQ direkt neben das Telefon uns Anrufbeantworter zu stellen:oops: ?Ich meine wegen stress oder so ........
Weil würde gerne mein 60l AQ im Flur stellen !

gruß Dirk

Stinnes

Mitglied
HI,

würde ich trotzdem von abraten. Zum Telefon eilt man öfter recht schnell und zügige Bewegungen vor dem Becken bereiten den Fischen Stress.

also ich hab seit 10 Jahren mein Telefon samt AB neben dem Aqua stehen, geht halt nicht anders
und den Fischen hats noch nie was ausgemacht hatte noch nie Probleme
deshalb

nur meiner Telefonrechnung.. ist fies sich nebens Aqua zu setzen und zu telefonieren lol.. dann dauerts noch länger

gruß
Karin

Stinnes schrieb:
HI,

würde ich trotzdem von abraten. Zum Telefon eilt man öfter recht schnell und zügige Bewegungen vor dem Becken bereiten den Fischen Stress.

Mhmm ja gut wir haben ja ein schnurloses Telefon, das liegt ja meistens im Wohnzimmer !
Ich hatte eigentlich an die Lautstärke gedacht.

Hallo porzellus;

Mal unterstellt, Du hast ein Südamerikabecken vom Besatz her. Da wäre es nur kritisch, wenn Dein Telefon lauter als ein Amazonasdampfer ist. :wink:

Gruß Dirk-Werner

Dirk-Werner schrieb:
Hallo porzellus;

Mal unterstellt, Du hast ein Südamerikabecken vom Besatz her. Da wäre es nur kritisch, wenn Dein Telefon lauter als ein Amazonasdampfer ist. :wink:

Gruß Dirk-Werner

:oops: JA Danke habe den wink mit dem offenrost verstanden..! :D

gruß Dirk

Oben