Aquarium neben Bett, ist das gesund?

Es könnte natürlich auch so sein, das ein Fischli in der Nacht aus dem Wasser hüpft, dabei die Aquariumabdeckung öffnet und in deinen vom schnarchen geöffneten Mund fällt. Dadurch könntest du dann evtl. ersticken....*gg* :lol: :wink:

Aber mal ehrlich, ich hab mal in der Nacht meine Lampe vom Nachttisch geschlagen ohne das zu merken :roll: :p

Re: Unterhaltungswert grenzschwellig

Der Diplomat schrieb:
was zum Beispiel auch noch ultra gefährlich werden könnte, wäre es, wenn es beim Beischlaf, bei ner unkontrollierten Bewegung(wie auch immer die dann aussehen würde) jemand mit nem Körperteil das Ding runterschieben oder gar zum Bruch kriegen würde...

DAS MEINE ICH ERNST.....

Lass das mal richtig abgehen.....und bei nem Stellungswechsel reißt du was mit um....Schwung hat man ja genug bei den typischen Bewegungen...

Lol, ein aquarium meiner größe z.b wiegt etwa 125kg (112l wasser + kies u. sonstiges zeugs)
Da müsstest du schon enorme kräfte entwickeln um das umzustoßen oder zu verrücken..... meinen respekt... :shock:

Re: Unterhaltungswert grenzschwellig

Amethyst schrieb:
Der Diplomat schrieb:
was zum Beispiel auch noch ultra gefährlich werden könnte, wäre es, wenn es beim Beischlaf, bei ner unkontrollierten Bewegung(wie auch immer die dann aussehen würde) jemand mit nem Körperteil das Ding runterschieben oder gar zum Bruch kriegen würde...

DAS MEINE ICH ERNST.....

Lass das mal richtig abgehen.....und bei nem Stellungswechsel reißt du was mit um....Schwung hat man ja genug bei den typischen Bewegungen...

Lol, ein aquarium meiner größe z.b wiegt etwa 125kg (112l wasser + kies u. sonstiges zeugs)
Da müsstest du schon enorme kräfte entwickeln um das umzustoßen oder zu verrücken..... meinen respekt... :shock:

hi

hatte ja auch "gar zum Bruch kriegen"...geschrieben...mit nem dumpfen Gegenstand(irgendwas aus der SM-Ecke) :-D wer weiß was da manche Leute so benutzen.....

Oben