Apistogramma Borellis Nachwuchs

Habe seit ca 3 monaten bei meinen borellis nachwuchs, der ist allerdings immer noch nich größer als ca 7mm. habe sie im babybecken, weil dem papa wohl schon zu viele zu gut geschmeckt haben. 3 stück sinds noch, aber die wollen einfach nich wachsen, was kann man denn da machen

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo,
was muss ich mir unter einem Babybecken vorstellen? Etwa so ein Teil zum reinhängen, dann könnte ich Dir nämlich schon den ersten Grund warum sie nicht wachsen sagen. Die Dinger sind zu klein. Was fütterst Du und wie viel, bzw. wie oft fütterst Du? Kleine Fische sollte man mehrmals täglich, am besten mit frisch geschlüpften Artemias füttern und bei genügend Platz und nitratarmen Wasser wachsen die dann auch richtig.

L.G. Wolf

ja das mit dem einzuhängenden becken war ne notlösung, habe jetzt aber mein anderes becken wieder am laufen und crystal red garnelen drin, soll ich die einfach mal darüber schmeißen?

für 3 kleine babys mach ich mir nich die mühe und fütter artemias, da sie staubfutter gut annehmen, gibts noch was gutes anderes was nich so viel arbeit macht?

Oben