Tag. Zwei Fragen:
Erstens: Hab mir vor ner Woche für meine 2 Antennenwels-Männlein ein Weibchen dazu geholt. Nun, seit 2 Tagen, weißt dieses Weibchen merkwürdiger Weise helle Spitzen an den Flossen auf. Und seit gestern hat ein Männchen die selben Merkmale, nur noch nicht so extrem.
Was ist das? Und wie bekomme ich es weg?
Bild vom Weibchen ist im Anhang.
2. Frage: Ich hab Interesse, sofern die Sache mit den Welsen gut ausgeht und alles heil überstanden ist, mir ein krebs- oder krabben-artiges Tier zuzulegen. Was empfielt man sich? Für die Gesellschaftung mit schwimmenden Fischen?
Erstens: Hab mir vor ner Woche für meine 2 Antennenwels-Männlein ein Weibchen dazu geholt. Nun, seit 2 Tagen, weißt dieses Weibchen merkwürdiger Weise helle Spitzen an den Flossen auf. Und seit gestern hat ein Männchen die selben Merkmale, nur noch nicht so extrem.
Was ist das? Und wie bekomme ich es weg?
Bild vom Weibchen ist im Anhang.
2. Frage: Ich hab Interesse, sofern die Sache mit den Welsen gut ausgeht und alles heil überstanden ist, mir ein krebs- oder krabben-artiges Tier zuzulegen. Was empfielt man sich? Für die Gesellschaftung mit schwimmenden Fischen?