Hallo,
ich bin ein wenig irritiert, denn eben bemerkte ich, daß meine braunen Antennenwelse Nachwuchs bekommen haben.
Ist es normal, daß sie leuchtend orange sind?
Ein kleiner hat eben `nen Ausflug gemacht und ich wunderte mich über die Farbe.
Die anderen hängen noch im Autowrak unter der Motorhaube und werden vom Papa-Wels bewacht.
Keine Ahnung wie viele es wohl sein werden....
Also, ist orange normal?
Liebe Grüße
Nicole :shock: :hm:
ich bin ein wenig irritiert, denn eben bemerkte ich, daß meine braunen Antennenwelse Nachwuchs bekommen haben.
Ist es normal, daß sie leuchtend orange sind?
Ein kleiner hat eben `nen Ausflug gemacht und ich wunderte mich über die Farbe.
Die anderen hängen noch im Autowrak unter der Motorhaube und werden vom Papa-Wels bewacht.
Keine Ahnung wie viele es wohl sein werden....
Also, ist orange normal?
Liebe Grüße
Nicole :shock: :hm: