...also mein AQ macht nur ärger...
Dass die Pflanzen dahinsiechen, darin hab ich mich ja gewöhnt. Aber den Fischen gings zumindest bist jetzt gut. Seit 2 Tagen vermiss ich allerding einen blauen Antennenwels. Hab heute intensiv gesucht - ich finde immer nur einen...ich hab sonst nur noch 2 blaue Fadenfische, 2 siamesiche Kampffische (weibchen). Wo kann er sein? hat jemand ähnliche ERfahrungen gemacht oder ne ahnung was passiert sein kann?
Dass die Pflanzen dahinsiechen, darin hab ich mich ja gewöhnt. Aber den Fischen gings zumindest bist jetzt gut. Seit 2 Tagen vermiss ich allerding einen blauen Antennenwels. Hab heute intensiv gesucht - ich finde immer nur einen...ich hab sonst nur noch 2 blaue Fadenfische, 2 siamesiche Kampffische (weibchen). Wo kann er sein? hat jemand ähnliche ERfahrungen gemacht oder ne ahnung was passiert sein kann?