alte Mittelchen

Hallo, ich habe noch alte Mittelchen also Eichen extract und Bio Bactol Plus von "Bioplast" habe das früher mal von irgendwem bekommen, was nun bestimmt auch schon 5 Jahre hersein kann, ist es noch zu empfehlen diese Mittel zu benutzen?
 


ok, hab auh noch etliche fläschen von BioPlast für den NO2 test, komischerweise gibt es da Test 1 fläschchen und Test 2 Fäschchen ,.. naja werd die wohl alle wegschmeissen, und mir was vernünftiges anschaffen
 


Oben