Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe noch alte Mittelchen also Eichen extract und Bio Bactol Plus von "Bioplast" habe das früher mal von irgendwem bekommen, was nun bestimmt auch schon 5 Jahre hersein kann, ist es noch zu empfehlen diese Mittel zu benutzen?
ok, hab auh noch etliche fläschen von BioPlast für den NO2 test, komischerweise gibt es da Test 1 fläschchen und Test 2 Fäschchen ,.. naja werd die wohl alle wegschmeissen, und mir was vernünftiges anschaffen