Hallo zusammen.
Ich habe jetzt seit 1 Woche in mein 60er AQ 5 Panzerwelse (diese schon 14 Tage)und 6 Platys drin.Es sind 3 Spiegelplatys (hellblau-metalisch) und 3 Deutschlandplaty (orange-gelb mit schwarzen Flossen).Die Spiegelpl. jagen die etwas kleineren D-Platys durch das AQ :? .Ist das normal?Es heißt, normalerweise kann man verschiedene Platys zusammentun.Auch fressen die Platys die Futtertabletten für die Welse :shock: .Dabei ist es egal ob ich die F-tabs morgens oder abends zugebe.Habt ihr `ne Idee? :roll: Ich überlege ob ich vieleicht noch 3 max 4Platys dazuhole.Vieleicht eine neue Art oder von den vorhandenen noch einige Artgenossen um ein bißschen Ruhe reinzubringen und um einen Schwarm zu bilden und sie zu beruhigen. Hilft das?Allerdings möchte ich nicht mehr als 15 Fische im AQ haben weil mir die Sp.-Platys schon recht groß erscheinen im gegensatz zu den anderen Platys.Güße Kubi :lol: PS:Es dauert immer ein bißschen bis ich antworten kann.Trotzdem Danke im voraus für eure Tipps und Meinungen :danke:
Ich habe jetzt seit 1 Woche in mein 60er AQ 5 Panzerwelse (diese schon 14 Tage)und 6 Platys drin.Es sind 3 Spiegelplatys (hellblau-metalisch) und 3 Deutschlandplaty (orange-gelb mit schwarzen Flossen).Die Spiegelpl. jagen die etwas kleineren D-Platys durch das AQ :? .Ist das normal?Es heißt, normalerweise kann man verschiedene Platys zusammentun.Auch fressen die Platys die Futtertabletten für die Welse :shock: .Dabei ist es egal ob ich die F-tabs morgens oder abends zugebe.Habt ihr `ne Idee? :roll: Ich überlege ob ich vieleicht noch 3 max 4Platys dazuhole.Vieleicht eine neue Art oder von den vorhandenen noch einige Artgenossen um ein bißschen Ruhe reinzubringen und um einen Schwarm zu bilden und sie zu beruhigen. Hilft das?Allerdings möchte ich nicht mehr als 15 Fische im AQ haben weil mir die Sp.-Platys schon recht groß erscheinen im gegensatz zu den anderen Platys.Güße Kubi :lol: PS:Es dauert immer ein bißschen bis ich antworten kann.Trotzdem Danke im voraus für eure Tipps und Meinungen :danke: