Hallo nochmal,
ich hatte schonmal ein thema eröffnet über meine 2 kupfersalmler männchen die die 4 weibchen jagen. nun machen sie auch jagd auf meine 2 roten guramis und auf meine panzerwelse. ich habe ein männchen jetzt in ein separat schwimmendes aufzuchtbecken getan. nun fangen die weibchen an die welse zu jagen. sie greifen die panzerwelse an, sobald sie versuchen ein bisschen vom boden aufzuschwimmen und manchmal auch einfach so.
ich spiele ernsthaft mit dem gedanken, diese salmler wieder zurückzubringen, ob mit geld zurück oder nicht.
Vielen dank schonmal
ich hatte schonmal ein thema eröffnet über meine 2 kupfersalmler männchen die die 4 weibchen jagen. nun machen sie auch jagd auf meine 2 roten guramis und auf meine panzerwelse. ich habe ein männchen jetzt in ein separat schwimmendes aufzuchtbecken getan. nun fangen die weibchen an die welse zu jagen. sie greifen die panzerwelse an, sobald sie versuchen ein bisschen vom boden aufzuschwimmen und manchmal auch einfach so.
ich spiele ernsthaft mit dem gedanken, diese salmler wieder zurückzubringen, ob mit geld zurück oder nicht.
Vielen dank schonmal