Agressive Kardinalfische?

Hallo, bin neu hier im Forum und wollte gleich mal mit ner Frage starten. Habe in meinem 112l Becken 14 Rote Neons, 10 Kardinalfische und 8 Ohrgitterharnischwelse. Seit dem ich die Kardinalfische eingesetzt habe ist irgendwie immer Streß im Becken. Es sind mehrere Männchen die sich wohl irgendwie nicht leiden können?!? Sie jagen sich und die anderen Fische ständig durchs Becken. Die Neons verstecken sich schon immer zwischen den Pflanzen, obwohl sie vorher munter umhergeschwommen sind. Was kann ich denn machen das wieder Ruhe einkehrt? Sind es zuviel Kardinalmännchen? Möchte Sie auch nicht in die ewigen Jagdgründe schicken. Vielleicht kann ja wer helfen. Möchte meine Neons wieder sehen und nicht immer suchen...
 


Oben