A
Anonymous
Guest
Hallo,
ich wollte mal meine Freude teilen. Heute hab ich entdeckt, dass mein Aegla Weibchen ein Gelege umherträgt.
Die Tragzeit ist ja wohl relativ lang, aber vielleicht wird ja auch nichts draus :| , aber ich bin guter Dinge.
Die Aeglas an sich sind tatsächlich völlig unkomplizierte und ruhige Gesellen.
ich wollte mal meine Freude teilen. Heute hab ich entdeckt, dass mein Aegla Weibchen ein Gelege umherträgt.
Die Tragzeit ist ja wohl relativ lang, aber vielleicht wird ja auch nichts draus :| , aber ich bin guter Dinge.
Die Aeglas an sich sind tatsächlich völlig unkomplizierte und ruhige Gesellen.