Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe hier noch ein Foto(schnipsel) von einen meiner Lieblingsmalawis, den ich für dieses Becken aber (bisher) nicht bekommen konnte. Maylandia callainos - irgendwie auch blau, aber anders. Vielleicht zieht er aber doch noch wieder ein
Eigentlich habe ich ja vorgehabt, mir noch einige Maylandia callainos (der hellblaue ca. 10 Beiträge weiter oben) zu gönnen. Allerdings ist der hier in der Gegend absolut nicht zu bekommen. Inzwischen war ich bereit, selbst die Minimenge von 5 Tieren zu bestellen. Da bin ich nun aber bei einem Händler gescheitert, weil ich den Mindestbestellwert nicht erreichte. Nun sind es ähnlich blaue Pseudotropheus socolofi (Klick) geworden - und die sogar aus'm Baumarkt. Man paddelt schon fleißig durchs Becken. Fotos gibt es später
@Wolf
Na was kann ich dafür, dass die Fische so billig sind
Und einfach mehr Tiere bestellen wollte ich nun auch nicht, die wachsen alle noch brauchen schließlich langfristg Platz
...das könnte ich mir in meinem "Großen" auch gut vorstellen.
Aber da sind so'n paar Kandidaten drin, die recht alt werden können.
Also, Geduld ist ...blablabla
...das könnte ich mir in meinem "Großen" auch gut vorstellen.
Aber da sind so'n paar Kandidaten drin, die recht alt werden können.
Also, Geduld ist ...blablabla