Hallo
ich habe hier noch ein 56l Becken neben meinen 120l und den vielen 40l Becken rumstehen
Für das 60er habe ich alles an Zubehör, auch ein Tetratec ex600
Jetzt wollte ich wissen ob das Sinn macht in das Becken Zwerbuntbarsche zu setzten, da es ja wohl nicht allzuviele Barsche für 56l gibt.
In meinem 120l Becken halte ich schon Kakadus, welche auch schon Jungfische hatten. Ist halt ein Gesellschaftbecken und wollte jetzt in meinem 60er ein Artenbecken einrichten.
Würde das dann gehen mit sehr vielen Steinhölen?
Bei Barschen sind ja Pflanzen ein gern gesehenes Futter.Achja ich würde das Becken gerne mit vielen Steinen und relativ wenig Pflanzen einrichten
Gruß
Philipp
ich habe hier noch ein 56l Becken neben meinen 120l und den vielen 40l Becken rumstehen
Für das 60er habe ich alles an Zubehör, auch ein Tetratec ex600
Jetzt wollte ich wissen ob das Sinn macht in das Becken Zwerbuntbarsche zu setzten, da es ja wohl nicht allzuviele Barsche für 56l gibt.
In meinem 120l Becken halte ich schon Kakadus, welche auch schon Jungfische hatten. Ist halt ein Gesellschaftbecken und wollte jetzt in meinem 60er ein Artenbecken einrichten.
Würde das dann gehen mit sehr vielen Steinhölen?
Bei Barschen sind ja Pflanzen ein gern gesehenes Futter.Achja ich würde das Becken gerne mit vielen Steinen und relativ wenig Pflanzen einrichten
Gruß
Philipp