Hab gestern mein erstes Aquarium mit den Pflanzen besetzt. Während ich nun warte bis die Garnelen (in ca. 4Wochen) und später auch die Neonsammler und Welse (in ca. 8Wochen) einziehen können, suche ich einige Anregungen und Tips was ich noch verbessern kann
Von einem Bekannten hab ich zu dem Filter noch eine Luftpumpe fürs Aquarium und einen MiniOxydator bekommen - macht es Sinn diese einzusetzen?
Wie groß ist das Becken? - 54Liter (60x30x30cm)
Wie lange läuft es schon? - seit gestern ca. 15.00Uhr
Welche Fische sind drin und wieviele? - noch keine, später sollen einige Garnelen, Neonsammler und Panzerwelse einziehen
Wie ist es eingerichtet? - die auf dem Bild zusehenden Pflanzen, Kiesschicht ca. 2-3cm, ein Eheim Filter für Aquarien bis 120Liter
Wie oft wird Wasser gewechselt? - 1-2mal am Tag, ca. 10Liter/Wechsel
Wasserwerte kann ich noch keine angeben
Von einem Bekannten hab ich zu dem Filter noch eine Luftpumpe fürs Aquarium und einen MiniOxydator bekommen - macht es Sinn diese einzusetzen?
Wie groß ist das Becken? - 54Liter (60x30x30cm)
Wie lange läuft es schon? - seit gestern ca. 15.00Uhr
Welche Fische sind drin und wieviele? - noch keine, später sollen einige Garnelen, Neonsammler und Panzerwelse einziehen
Wie ist es eingerichtet? - die auf dem Bild zusehenden Pflanzen, Kiesschicht ca. 2-3cm, ein Eheim Filter für Aquarien bis 120Liter
Wie oft wird Wasser gewechselt? - 1-2mal am Tag, ca. 10Liter/Wechsel
Wasserwerte kann ich noch keine angeben