Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

54L Besatz

Dieses Thema im Forum "Beginner Forum" wurde erstellt von TheHunter, 4. Juni 2019.

  1. TheHunter

    TheHunter Mitglied

    Hallo
    zu meiner oben genannten Frage habe ich nocheinmal eine.

    Wieso schwimmen meine Guppys so komisch an der Oberfläche?

    Habe vor etwa zwei Stunden ww gemacht, war bis jetzt weg und jetzt schwimmen die so komisch an der Oberfläche herum.

    Was kann ich tun oder an was fehlt es ihnen?

    Grüsse Jan
     

    Anhänge:

  2. TheHunter

    TheHunter Mitglied

    Hallo

    Habe nun meinen toten Guppy ersetzt und dazu noch 11 blaue Neons gekauft. Dazu habe ich noch einen schwarzen Hintergrund angemacht.

    Ich glaube mit diesem AQ bin ich mit dem Besatz nun fertig, hoffe das weiterhin alles gut läuft.

    Noch irgendwelche Tipps?

    Grüsse Jan
     

    Anhänge:

  3. TheHunter

    TheHunter Mitglied

    Hilfe einer meiner Guppys lässt sich durchs AQ treiben, schlägt gelegentlich mit der Schwanzflosse und verdreht sich so komisch.
    Was soll ich tun???
     

    Anhänge:

  4. TheHunter

    TheHunter Mitglied

    Hier noch mehr Bilder
     

    Anhänge:

  5. Z-Jörg

    Z-Jörg Mitglied

    Hi Jan,
    da kannst du leider nix machen, für den ist die Lebensuhr abgelaufen.
    Das ist der Nachteil an Reiner Männchenhaltung, die Guppys vermehren sich ordentlich, haben dafür aber keine Höhe Lebenserwartung (erstrecht diese Hochzuchtguppys mit den großen Schwänzen).
    Wenn man also nur Männchen hält, kommt nichts nach und ohne nach zu kaufen, werden die Guppys "verschwinden^.
     
  6. TheHunter

    TheHunter Mitglied

    Okay vielen Dank für den Tipp:(
    Grüsse Jan
     

Diese Seite empfehlen