54L besatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
hallo ich hab nun endlich auch ein AQ seit 8wochen... :D
ich hab nun auch gleich mal eine frage..und zwar hab ich ein 54L mit 5guppys und 4schwertträgern...
is das schon genug oder was könnte da noch rein..?meine wasserwerte weiss ich nicht mehr hab es vor c.a 1woche im zooladen testen lassen..hoffe ihr könnt mir trotzdem ein wenig helfen...

Bring die Schwertträger bitte zurück, die werden viel zu groß für dein Becken. Danach könntest du noch etwas einsetzen, was gefällt dir denn?

A

Anonymous

Guest
zuück du bist gut ein zooladen nimmt die nicht zurück...ich hab eh vor mir nächstes jahr ein 112L oder größer zukaufen steht auch auf meinem profil... :wink:
mir gefallen eigentlich alle fische jeder is schön anzuschauen auf seine weise.. ich möchte einfach nur welche die zusammen passen..

Hallo (hier könnte Ihr Name stehen...),

1. Bitte mehr auf Grammatik achten, das ist kein Chat hier.

2. Bitte nicht in Rosa schreiben, sieht einfach scheußlich aus.

3. Die Schwertträger wieder zurückbringen. Wirklich. Auch 112 Liter sind grenzwertig für die.

Gruß (Auch immer gerne gesehen...)
Lukas

A

Anonymous

Guest
ich hab nen forum gefunden wo es den menschen egal ist ob groß oder klein schreibung oder die farbe man kann sich hier farben aus suchen aber sie nicht nehmen weil dann jemand mekert doof

Hallo,

als du dich hier angemeldet hast, hast du auch unseren Forenregel zugestimmt. Dort steht so einiges zum Thema "wie schreibe ich einen Beitrag richtig".
Bitte halt dich dran. Falls du ein Forum gefunden hast wo das auf Dauer geduldet nur klein, ohne Satzzeichen usw geschrieben wird dann viel Spass beim lesen dort.

Gruss Klaus

A

Anonymous

Guest
ihr seit echt hammer hier!ich warte doch nur noch drauf das ihr mich löscht aber irgendwie bekommt ihr das nicht hin
die anderen sind echt viel toleranter und ach egal löscht mich einfach heute noch

Hi,

warum sollten wir gleich löschen. Du könntest ja zur Einsicht kommen.

Gruss Klaus

Edit: auf Wunsch des Users gesperrt. Weitere Wünsche werden zur Umsetzung weitergegeben. Thema gesperrt.

Hallo,
onepeaches schrieb:
und warum gibt es hier farbtabellen wenn man sie nicht nutzen darf..

man darf schon, nur es liest sich total beschissen!! Und dann darfst du dich nicht wundern wenn deine Beiträge kaum Beachtung finden und dir nicht geholfen wird. So viel dazu.

Das war übrigens in meiner Lieblingsfabre geschrieben. :mrgreen:

EDIT: Aha, schlechtes Gewissen, oder warum hast du den Beitrag gelöscht??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben