Hallo Lars,Sao Paulo ist schön tief rot, aber so ne zweite Art kann ja auch ne schöne Abwechslung darstellen. ;-)
Du hättest nur was sagen brauchen, ich hab auch eine zweite Art.
L. G. Wolf
Hallo Lars,Sao Paulo ist schön tief rot, aber so ne zweite Art kann ja auch ne schöne Abwechslung darstellen. ;-)
Ja, die Juwel Becken sind mit dem Rahmen halt schon etwas "speziell" - da braucht man ne kreative Lösung.Hallo Lars,
saubere Lösung. Wohl dem der einen 3 D Drucker hat und ihn zu nutzen weiß![]()
Ja weiß ich , so war das aber auch ne schöne Gelegenheit einfach mal was Neues zu probieren. ;-)Hallo Lars,
Du hättest nur was sagen brauchen, ich hab auch eine zweite Art.
L. G. Wolf
Hi,Dafür ist das Becken aktuell natürlich noch etwas kahl,
Moin,ich beobachte aktuell mal wie sich die Nährstoffe entwickeln und dann überleg ich ob ich den brauche.
Der Ferrdrakon K hat auch schon Kalium drin.

sind das Bolivianische Schmetterlingsbuntbarsche?
Btw. Deinen Pflanzen scheint es bei mir nicht ganz so zu gefallen.Ich geb denen noch ein wenig, aber es sieht eher danach aus, das sie bis zum nächsten Gärtnern nicht mehr da sind. Schmoll. Dabei hab ich sie extra direkt unter den vorderen Leuchtbalken gesetzt.
Ich glaube auch das der Größenunterschied zu den Skalaren schon heftig war, und wie gesagt glaube ich auch das 25-26 Grad dauerhaft auch nicht optimal waren.Meine borellis sind auch ausgezogen, die haben sich einfach nicht wohlgefühlt.
Hey Wolf,groß gewachsen sind sie aber auch noch nicht.
Bei mir läuft alles einwandfrei, nur im Würfel kommen grüne Algen.Hey Wolf,
ich habe das Gefühl das bei mir (bis auf die Eichhornia und die Aquatica) aktuell alles irgendwie "stagniert".
Das ist ja das wichtigste.Zumindest aber explodieren die Algen nicht

Die Ramirezi sind halt viel bekannter. Dazu kommt das die Spinosus ja auch größer sind.ich kann auch nicht nachvollziehen das es unbedingt immer Ramirezi sein müssen.
Profikamera: Google Pixel 3auch klasse Fotos
Grumml, so langsam werden die Wischbrettchen echt zu einer KonkurrenzProfikamera: Google Pixel 3
Grüße,
Lars