360 L Aquarium, Technik, Einrichtung usw...

fischolli

R.I.P.
Hi Andrea,

nachdem ich es fast geschafft habe, mein Nixkraut auszurotten ( geht eigentlich gar nicht), hat sich das ganz gut erholt und ich könnte die was zuschicken. ABER, Zwergfadenfische lieben das Zeug als Nestmaterial. :D schick mir mal deine Adresse.

Gruß
 
G

Gelöschtes Mitglied 39171

Guest
Moin Andrea.

Das Becken sieht doch schon mal ganz gut aus so. Lass das mal noch ein wenig zuwachsen, dann sieht es super aus.

Ich habe noch ein oder zwei größere Wurzeln rumliegen. Ich bin aber erst am Sonntag wieder zu Hause. Ich mach dann mal Fotos davon und schick sie dir. Bei interesse finden wir dann bestimmt eine Lösung.
 
G

Gelöschtes Mitglied 39171

Guest
Moin Andrea.

Ich habe noch diese beiden Wurzeln hier liegen:

Wurzel 1:

Länge etwa 50cm.
Die Wurzel stehend:


Wurzel 2:
Höhe ca. 50cm, Breite ca. 30cm



Fotos habe ich schnell mit dem Handy gemacht, deswegen nicht so tolle Qualität.

Bei Interesse bitte PN an mich.
 

Anhänge

  • Wurzel1_2.jpg
    Wurzel1_2.jpg
    213,9 KB · Aufrufe: 131
  • Wurzel1_3.jpg
    Wurzel1_3.jpg
    106 KB · Aufrufe: 125
  • Wurzel2.jpg
    Wurzel2.jpg
    122,1 KB · Aufrufe: 125
  • Wurzel2_2.jpg
    Wurzel2_2.jpg
    114,7 KB · Aufrufe: 130

Soleil1985

Mitglied
Guten Morgen,

eeeeeendlich meine Babys sind da :dance: Um kurz vor 8 Uhr gekommen, alle Gott sei Dank am Leben und fit. Schwimmen nunmehr seit ner halben Stunde munter im Becken und pflücken die paar Schnecken die ich habe dreist von den Scheiben :D

Es handelt sich hierbei um betta unimaculata "muara wahau". Statt vereinbarten 6 Tieren, hat er mir 9 geschickt :D 6 Männchen und 3 Weibchen.

Besatz daher im Becken wie folgt neu:
- 6m/3w betta unimaculata "muara wahau"
- 4x L 66 (Geschlechter immer noch fraglich)
- 1/1 Colisa chuna
- 1/1 Colisa lalia
- 2/2 Ancistrus Gold Long Fin
- 1/1 Macrognathus siamensis

Hier noch ein paar Bilder meiner Neuankömmlinge. Sry für die schlechte Quali, aber die sind einfach noch am Erkunden und halten nicht still.


Hier mit Blitz, bekam ichs bisl schärfer (blöde Handykamera).
 
A

Anonymous

Guest
Oh jeh :shock:
Da hat jemand hier großes vor! Da du hier jede Menge nützliche Vorschlägen und Rückmeldung gekriegt hast, beleibt mir Dir viel Erfolg und Freude wünschen!
Seine deine Fische für immer gesund!
 
Oben