Hi :dance:
ich habe vor mir ein Nano-Aquarium zusammen zu stellen. Was haltet ihr von den Produkten?
Folgende Sachen habe ich bestellt:
Becken 30x30x30 (passt perfekt in mein Expedit Regal^^)
Luftpumpe Sera Air 110
Luftbetriebener Minifilter Tropical
Bodengrund Terrdrakon für die Pflanzen
Schwarzes Bonalit
Tropical Esklarin zur Wasseraufbereitung
JBL Filterstart
Ist das Okay? Reicht der Minifilter?
Ich habe im Keller ne tote Koralle gefunden und würde die gerne als Deko nehmen. Ich weis, dass Korallen nicht ins Süßwasser passen aber ich finde sie total schön. Manche sagen, tote Korallen würden Kalk ins Wasser abgeben, andere sagen es gäbe keine Probleme. Was stimmt denn nun?
Die Pflanzen kauf ich mir noch beim örtlichen Zoofachgeschäft.
Ich hoffe es war nicht falsch, dass ich die Produktnamen angegeben habe aber ich würde gerne wissen ob jemand vllt schlechte Erfahrungen mit den Sachen gemacht hat.
ich habe vor mir ein Nano-Aquarium zusammen zu stellen. Was haltet ihr von den Produkten?
Folgende Sachen habe ich bestellt:
Becken 30x30x30 (passt perfekt in mein Expedit Regal^^)
Luftpumpe Sera Air 110
Luftbetriebener Minifilter Tropical
Bodengrund Terrdrakon für die Pflanzen
Schwarzes Bonalit
Tropical Esklarin zur Wasseraufbereitung
JBL Filterstart
Ist das Okay? Reicht der Minifilter?
Ich habe im Keller ne tote Koralle gefunden und würde die gerne als Deko nehmen. Ich weis, dass Korallen nicht ins Süßwasser passen aber ich finde sie total schön. Manche sagen, tote Korallen würden Kalk ins Wasser abgeben, andere sagen es gäbe keine Probleme. Was stimmt denn nun?
Die Pflanzen kauf ich mir noch beim örtlichen Zoofachgeschäft.
Ich hoffe es war nicht falsch, dass ich die Produktnamen angegeben habe aber ich würde gerne wissen ob jemand vllt schlechte Erfahrungen mit den Sachen gemacht hat.