25l aufzuchtbecken

hallo,

zur zeit fährt bei mir ein 25l aufzuchtbecken ein...

wie lange (bis zu welcher größe) kann ich den nachwuchs da drin lassen und ist es möglich zusätzlich garnelen im becken zu halten? Wenn ja welche garnelen vertragen sich mit dem nachwuchs (es wird molly, schwertträger und antennenwelsnachswuchs reinkommen) kann ich da überhaupt diesen nachwuchs reintun?

nicht falsch verstehen, jetzt ist noch kein nachwuchs drin und auch keine garnele, das becken steht erst seit etwas über einer woche und ist mit einem kleinen lochstein, drei Pflanzen, einer Mooskugel und einer kleinen wurzel bestückt. natürlich mit filter, heizung, sprudler und licht...

Liebe Grüße
Nicole
 
Hallo?

kann mir keiner sagen, bis zu welcher Größe die Fischis dort drin bleiben dürfen, ohne daß es zur Qual wird wegen der geringen Größe?

Danke schonmal
Nicole
 
Also ich kenn mich net hammer gut aus, aber wahrscheinlich nicht so sehr lange je nach Zahl. Wennde alles gleichzeitig reinsetzen willst, auf keinen Fall, bis sie ausgewachsen sind (oder?). Und Garnelen sind wohl an sich okay, wennse ausgewachsen sind und du sie nicht züchten willst (Mollys und Schwertträger würden den NAchwuchs glaub ich fressen. Aber generell würd ich da auch nich noch was viertes dazu setzen, is eh schon sehr eng (hab selbst n 25l Becken mit dezeit noch 11, aber davon 3 oder 4 tragenden Garnelen).
 
Oben