2 versch. Schwärme auf 180 l?

Hallo,

Roman danke wieder einmal! :)
Mit dem Holzspieß ist eine gute Idee werde ich gleich mal machen! :D

@offtopic:
Will ja jetzt nicht dein Rechtschreibvermögen in Frage stellen, aber
versuch mal Zuchini bei google einzugeben oder schau in ein Wörterbuch :study: :study: :study: . Zucchini wurde und wird nie mit einem c geschrieben.
Okay,Okay :mrgreen: :frech: Ich habe Kochbücher und Rezepte wo es auch anders drinn steht :frech:
Nimm besser einen kl. Löffel.
Du wolltest nicht ernsthaft eine ganze Gurke ins Aquarium legen oder?????
:frech: Ich wollte natürlich nicht die ganze reinlegen-drum meine Frage!

Viele Grüße
Maria

hi
achso, hat sich so angehört.
Ich mach es immer mit einem Löffel, klappt super. Bei einer Gabel hätte ich Angst, dass die Fische sich verletzen xd....

mfg

Hallo zusammen!

:D
Also an die Pflanzen gehen die AS überhaupt nicht bei mir.

Aber Gemüse (Karotten und Erbsen probiert) lässt sie kalt. Grad die Pandas naschen kurz an den Dingern, das wars dann aber schon.
Werds mal mit Gurke probieren. Die AS gehen eher an die Bodentabletten für die Pandas.

Ach ja, die Neonsalmler wurden bereits auf 20 aufgestockt. Besatz ist nun also vollständig.
Es ist einfach herrlich, die Tiere zu beobachten. Vor allem weil die Neon doch sehr gefräßig sind :mrgreen:
Hat beim Füttern den Flair von "Raubtierfütterung".

Hoffe unser Becken bleibt so schön und wir kriegen wenig Schwierigkeiten.... *daumendrück*.

Hallo Roman,

funktioniert super mit der Gurke wenn ich eine reingebe sitzt sie fast immer drauf und frisst sogar die Guppies und Fadenfische probieren etwas runter zu bekommen :) Jetzt lässt sie die Pflanzen fast ganz in Ruhe! :)
Wie oft kann ich eigentlich eine Gurke hinein geben?

Viele Grüße
Maria

elchi07

Moderator
Teammitglied
Hallo Maria,

na, das ist doch super. :thumright:
Ich füttere Gurke unregelmäßig. Mal einmal die Woche, manchmal aber auch 2-3 mal. Ist immer verschieden.

Viele Grüße
Roman

Hallo,

ok danke :thumright:

Selima
Ach ja, die Neonsalmler wurden bereits auf 20 aufgestockt. Besatz ist nun also vollständig.
Es ist einfach herrlich, die Tiere zu beobachten. Vor allem weil die Neon doch sehr gefräßig sind :mrgreen:
Hat beim Füttern den Flair von "Raubtierfütterung".
Bei mir glaube ich eigentlich eher immer dass die Neons zuwenig bekommen,weil die Guppys,Kupfersalmler und Fadenfische so schnell sind!

Viele Grüße
Maria

Wollte mich mal wieder melden!

WIR HABEN KAKADU-NACHWUCHS!! :dance:

Seit Freitag schwimmt Madame Nr. 1 mit ca. 16 Kopf starkem Mini-Gefolge im Becken herum, und achtet akribisch auf die Minis. Sollte was nicht in Ordnung sein, werden sie einzeln eingesammelt und zurück in Brut-Platz-Gegend gebracht
Sieht voll süß aus. :mrgreen:

Jetzt hoffen wir, dass einige Jungtiere überleben werden. Räuber haben wir keine im Becken, bewachsen ists auch schön, und Mama passt ganz super auf den Nachwuchs auf!

Lg aus Österreich!

Oben