überbesetzt?

hallo,
ich habe in meinen dicht bepflanzten 160liter becken folgenden besatz un meine frge ist nun ob es schon überbestzt ist oder nicht?

1kampffisch
8dornaugen
2antennenwelse
5panzerwelse
8platys
2apfelschnecken
30neons

ins becken ist eine baumwurzel integriert udn 2hölen!

mfg kafi

Hallo,

Zitat
von Baeckermeister am 15.09.2008 16:44

Hallo,

nur mal so zur Info für dich von mir:

Du bist in verschiedenen Threads hingewiesen worden das dein Besatzwunsch/Plan nicht zu empfehlen ist. Wie z.B. hier:

viewtopic ... highlight=

Ich informiere dich hiermit, das du für mich als beratungsresistent abgestempelt bist und von mir keine Hilfe mehr erhälts. Mach was du willst aber verschon die Leute hier mit deinen Fragen.

Und nein, er passen keine weiteren 25 Platies rein wie du in deinem neuen Thread erfragst, es sein denn es ist ein gänzlich neues Becken.
viewtopic ... highlight=

Verständnislose Grüsse Klaus

So und jetzt geh weiter spielen :wink:

ich bitte um keine weiteren antworten von so hirnverbranten wie über mir!
ich hab eine ganz andere frage gestellt ! und zwar ob mein becken nun überbesetzt ist!
diese frage ist mit sichrheit nicht in einen anderen treat so wie hir gefragt!
also einfach mal das mauel halten und nicht nerven!
verstanden !!!!!

bitte nur noch leute schreiben die etwas zum thema sagen wollen und nicht alles zu spamen!

Ebs

Mitglied
Hallo,

kampffisch123 schrieb:
ich habe in meinen dicht bepflanzten 160liter becken folgenden besatz un meine frge ist nun ob es schon überbestzt ist oder nicht?

1kampffisch
8dornaugen
2antennenwelse
5panzerwelse
8platys
2apfelschnecken
30neons

ins becken ist eine baumwurzel integriert udn 2hölen!

Ist meiner Meinung und Erfahrung nach nicht überbesetzt, jedenfalls für meine Begriffe.
Aber da kann man auch anderer Auffassung sein.

Gruß Ebs

der_andy

Mitglied
Hi,
Wem die Nummer auf die Nerven geht, der findet sicher irgendwo anders im Forum was nettes.
Wer hier schreiben möchte, sollte so freundlich sein, sachlich auf die Frage einzugehen.

Ganz einfach, oder? ;)

Grüße,
Andy

Oben