Über Eb*y Pflanzen kaufen

A

Anonymous

Guest
hallo,

Die Menge der Pflanzen (50 einzelne Stengelpflanzen) reicht aus um den Hintergrund eines 100cm Aquariums zu bepflanzen.

wenn der verkaufer richtige angaben gemacht hat, ist deine frage schon beantwortet!!

Ich habe (genauso wie mein vater) einmal Pflanzen bei Ebay erworben. Sie kommen ordentlich verpackt und schön feucht an, jedoch halten sie meiner Meinung nach nicht so gut wie aus dem fachgeschäft gekaufte. Kann natürlich Zufall gewesen sein, doch die Ebay-Pflanzen erinnern mich eher an Massenwahre als an Qualitätsware.

Ach ja, mit 50 Pflanzen sind die einzelnen Stengel gemeint.

Hallo,

danke erstmal für die Antworten. Dann werde ich mir noch einmal überlegen, ob ich mir die Pflanzen kaufen werde oder lieber in ein Aquaristikladen gehen werde.

MFG Talofa

Ich kaufe keine Pflanzen mehr über Ebay, da ich es viel schöner finde, wenn man die Pflanzen vor Kauf sieht und dann selbst entscheidet, was man nehmen möchte.

Gruß,

Nicole

A

Anonymous

Guest
Ich hab erst vor kurzem bei genau diesem Anbieter gekauft und war sehr zufrieden! Ich werde jetzt nochmal kaufen!

Also ich habe gerade die Woche erst bei einem Ebay Anbieter Pflanzen gekauft (Leider nicht bei dem gleichen von Ela, den hab ich nicht gefunden) und war MEHR als zufrieden!

"Mein" Anbieter hat Packete als 1/2/3/4/5/6/7/8/9 Topf Angebote bei Ebay und ich habe vorher mit ihm gesprochen. Hab' ihm gesagt ich bin Anfaenger, brauche schnellwachsende, Vorder- und HIntergrund und das auch noch so schnell wie moeglich. Er hat die Bestellung an einem Sonntag bearbeitet, hat mir meine Pflanzen super ausgesucht (ich hab fuer jeden Platz Pflanzen, grosse und kleine) und mir keine Doppelt eingepackt. Montag war das Paeckchen im Versand und heute Mittag war's geliefert. Wirklich echt toll. So einen Kundenservice bekommst du nicht jeden Tag!

Pflanzen waren teilweise bis 4 Toepfchen in einer Tuete gepackt, aber keine einzige war beschaedigt, alle waren saftig gruen mit weissen Wurzeln, und ich gehe fest davon aus das alle gut anwachsen.

Bin wirklich ganz hin und weg!

LG
Steffi

Oben