Zucht von Rüsselbarben

Ebs

Mitglied
Hallo,

Aquaristik Andy schrieb:
Hallo,
ist die zucht von Rüsselbarben oder auch Schönflossenbarben schon jemandem gelungen:?: :?: :?:
mfg Andy

wenn ich mir so deine zahlreichen heutigen Fragestellungen anschaue, bekomme ich den Verdacht, dass du die Leute hier einfach nur beschäftigen willst.

Sorry, falls ich mich irre. :mrgreen:

Gruß Ebs

ne er wird anfänger sein und nicht wissen das man barben nicht ohne besonderheiten züchten kann also muss ihn in schutz nehmen (ihr wollt ja auch mal sachen wissen, und hiedr gehts ja woll schneller und leichter wie bei google.de)

Hallo,

ne er wird anfänger sein und nicht wissen das man barben nicht ohne besonderheiten züchten kann also muss ihn in schutz nehmen (ihr wollt ja auch mal sachen wissen, und hiedr gehts ja woll schneller und leichter wie bei google.de)

Kannst du mir bitte erklären mit nur wechel Besonderheiten man Barben züchten kann?

Ohne Eigeninitative klappt es bei keiner Zucht. Selbst für Guppys muss man ein Aquarium aufstellen.

Er hat ja was gemacht, den Thread erstellt. :mrgreen:

lg Tobi

@Flo11
Hallo,
in unserem andern Forum hast du dich sehr unbeliebt gemacht!!!
Gerade weil du so unqualifizierte sachen ablässt!
Das solltest du hier jetzt nicht auch noch anfangen!!
lg andy :| :|

Aquaristik Andy schrieb:
Hallo,
es geht nicht darum Leute loszuwerden!
Mach einach nicht so weiter wie in dem anderen Forum!
Du weist was ich meine!
Andy :wink:

Hallo,

was in anderen Foren passiert spielt hier keine Rolle.
Wenn Du Flo11 nichts zu sagen hast, dann einfach die Griffel von der Tastatur lassen und gut hat das.

Beste Grüße
Martin

Hallo Andy,
Aquaristik Andy schrieb:
@Flo11
Hallo,
in unserem andern Forum hast du dich sehr unbeliebt gemacht!!!
Gerade weil du so unqualifizierte sachen ablässt!
Das solltest du hier jetzt nicht auch noch anfangen!!
lg andy :| :|

du bist gerade mal einen Tag länger hier als Flo und glaubst schon ein auf dicke Hose machen zu müssen. :roll:
Wenn dir (oder auch anderen) ein Post eines Users auffällt, der von den Forenregeln abweicht, dann kannst du ihn jeder Zeit melden, aber nicht in verschiedenen Threads einen User schlecht machen. Sonst nehmen wir deine Post mal genauer unter die Lupe. :wink:
Ansonsten wird versucht, das Thema mit einer gewissen, nötigen Ruhe sachlich zu diskutieren.

Gruss Klaus

Oben