Guten Morgen!
Das Problem ist längst real, da muss nichts mehr realisiert werden.
Dieses FAQ kann auf zweierlei Art verstanden werden:
1. Als Witz. Wenn man einen Witz aber 10 mal am Tag liest ist er irgendwann nicht mehr lustig.
2. Man will den fragenden User als dumm dastehen lassen. Sehr unschöner Zug, wie ich finde.
Man kann das Problem der evt. Überfütterung auch ansprechen ohne andere bloßzustellen.
Gruß Stefan
Fisch_Gosu schrieb:der FAQ dient meiner meinung nach erstmal zur realisierung das problems
Das Problem ist längst real, da muss nichts mehr realisiert werden.
Dieses FAQ kann auf zweierlei Art verstanden werden:
1. Als Witz. Wenn man einen Witz aber 10 mal am Tag liest ist er irgendwann nicht mehr lustig.
2. Man will den fragenden User als dumm dastehen lassen. Sehr unschöner Zug, wie ich finde.
Man kann das Problem der evt. Überfütterung auch ansprechen ohne andere bloßzustellen.
Gruß Stefan