Zu dick?

Enya

Mitglied
Hallo!
Findet ihr den zu dick? Für die 2 werfe ich immer ne extra Tabl. mit rein dass sie nicht verhungern.
 

Anhänge

  • 20220610_132318.jpg
    20220610_132318.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 27
  • 20220610_132221.jpg
    20220610_132221.jpg
    1 MB · Aufrufe: 27

Moderlieschen

Moderator
Teammitglied
Ich find den extrem süß und knuffig
d094.gif

Weiß aber ehrlichgesagt nicht, wie er im Original aussehen sollte mit der "perfekten Figur".
Aber das mit der Extra Tablette kenn ich auch, die kriegen meine alle...so ein Fisch-Hungertod muss schrecklich sein
a112.gif
 

Knurpsi

Mitglied
Guten Morgen.
Meine Garras sehen so aus:
20220529_170518.jpg20220529_170815.jpg
Ich denke auch immer, dass meine Bodenfische dem Hungertod nahe sind und schmeiße "extra" was rein. Die tun aber auch immer halb verhungert. Nach dem Füttern haben die so niedliche runde Bäuchlein :)
 

BeowulfAgate

Mitglied
Die Garra gehören zu meinen absoluten Lieblingen im Becken. Möchte ich nicht mehr missen, an Boden sind meine aber so gut wie gar nicht unterwegs, die sind überall. Extrafutter bekommen sie bei mir nicht und sind trotzdem wohlgenährt wie auf euren Bildern.
 

Enya

Mitglied
Die Garra gehören zu meinen absoluten Lieblingen im Becken. Möchte ich nicht mehr missen, an Boden sind meine aber so gut wie gar nicht unterwegs, die sind überall. Extrafutter bekommen sie bei mir nicht und sind trotzdem wohlgenährt wie auf euren Bildern.
Ja meine sind auch nicht am Boden. Die sind auch überall unterwegs. Das Blatt ist sein Lieblingsblatt wenn er dösen möchte.
 

Enya

Mitglied
Schlachtest du selbst? Ich komme aus so ner Familie und musste mit 7 J. immer das Blut im Eimer rühren. Die Schweine hingen damals immer kopfüber an meiner Schaukel.
 

BeowulfAgate

Mitglied
Hi,

wie heißen die "Garras" vollständig? Kannte die noch gar nicht und die sehn echt cool aus.
Da der vollständige Name schon gesagt wurde nur noch kurz, die sind nicht cool, sondern heißblütig ;) Wenn die ihre „fünf Minuten“ haben schiessen sie durchs Becken, bei Futter sowieso, oder sie ruhen mal kurz auf ihrem Lieblingsplatz aus. Auf jeden Fall sind sie, zumindest bei mir, die Clowns im Becken.
 

Knurpsi

Mitglied
Die sind echt toll, ich mag die total gerne. Die Garras sind bei mir im 5er Trupp auch total lebendig und viel unterwegs. Kabbeln sich öfter mal, aber da passiert glaub nix.
 
Oben