Wurzel aus Bach???

Hallo

Wärend unserer Feuerwehr Übung ist mir in unserem Bach eine sehr schöne Wurzel aufgefallen!

Oben ist sie abgeschnitte aber es sieht so aus als ob dies schön länger her wäre jetzt meine Frage kann ich sie für mein Aq nehmen ???

UNd wenn ja wass muss ich machen das ich sie nehmen kann??

Fotos hab ich keine

A

Anonymous

Guest
hy,was du machen musst das du sie nehmen kannst?ich würde sie erstmal rausholen! :wink: :mrgreen: :mrgreen: was für ein holz ist es?

das weiß ich ich hab sie heute schon so halb raus geholt und ich weiß nihct was es ist ich denke aber das es weide oder erle ist

Florian schrieb:
ISt sie nicht schön ?? :D

Wer? Die Mülltonne? :mrgreen:

Ääh, ach so, Du meinst die Rosenblüte.
Jau, die ist auch gut.
Und das Pflaster erst einmal. Wow. Sowas will auch haben.

Den Holzklotz würde ich in einen Karton stecken und mir zusenden. Ich überprüfe dann ob das Ding ins Aquarium gehört. 8)

A

Anonymous

Guest
Hallo,

ISt sie nicht schön ?? Very Happy
Jup, wenn es noch machbar ist den Sägeschnitt optisch verschwinden zu lassen , stelle ich mir so eine optimale Aquarium Wurzel vor!

Beste Grüße
Frank, der bei Holz fürs AQ immer ganz wuschig wird! :wink:

Also ich fand den Schatten am besten :D

Ja ne der Stumpf verschwindet auch noch ich hab die heute erstmal mit Steinen beschwert da sie nur zur hälfte unterging :roll: Aber den Stumpf lass ich noch mit Moos und Anubien bewachsen!!

Ja das werd ich auch machen nur sie muss ja erst mal ganz voll werden weil sie in dem BAch nur zu 3/4 im Wasser war und jetzt sieht man nicht mehr als Steine :wink:

Oben