wohin mit dem nachwuchs ????

wir haben ca zw. 60 und 80 kleine platys und guppys! noch sind sie ja klein....aber wir wissen nicht wo wir sie abgeben könnten?!?!?!? habt ihr ne idee???

Hi. :p

Wie gesagt in eine Zoohandlung, obwohl die diese Fische ungern annehmen (eigene Erfahrung). :?
Ansonsten bietet sie doch unter Biete-Suche-Tausche kostenlos als Lebendfutter an?!
Auch vielleicht im Freundes oder Bekanntenkreis als Lebendfutter anbieten?

LG Marco

ich glaube fast du wirst sie wirklich nur als Lebendfutter los!ich verfütter meine auch immer!
ich würde sie auch nehmen, wenn du aus der Nähe kommst, meine Skalara freuen sich jedesmal...

A

Anonymous

Guest
Liebe/r FamZil,

wie du vielleicht schon bemerkt hast, habe ich versucht, dich per ICQ zu kontaktieren, aber zurück kam einen Tag später lediglich ein "Ich hab keine Zeit für 'Droddel'". Insofern kann ich nur sagen:
Wer nicht will, der hat schon. Sieh zu, was du mit den Fischen anfängst.
:roll:

Hallo!

Was ist den ein "Droddel"? :?:

Ich denke du wirst die kleinen erst los wenn sie größer sind! Da der händler sie gleich weiterverkaufen wird! :wink:

A

Anonymous

Guest
Tja, was "Droddel" sein sollte, konnte ich auch nur raten, aber das stand in der Tat in der Message drin. Habe ihm oder ihr dann geschrieben, dass ich aufgrund der fehlenden Höflichkeit von einem möglichen Fischdeal zurücktrete. Sowas ist echt arm, wo ich doch wirklich nett angefragt habe. Aber was will man machen. *seufz* :roll:

...ich glaub ich muss hier einiges klarstellen!!!!!!! die icq-nr. gehört meinem sohn! und ich denke...da er in der letzten zeit von vielen dort dumm angesprochen wurde war er misstrauisch! ist natürlich keine entschuldigung dafür, dass er andere beschimpft. ich werde auf jeden fall noch mal mit ihm reden und entschuldige mich erstmal hier!
ich hoffe, ihr nehmt es ihm nicht krumm :(

ach übrigens...wir kommen aus hessen...(kreis hersfeld-rotenbur) wer interesse hat und ein paar fische möchte...meldet sich einfach. bis denne...

Hi,

FamZil schrieb:
...ich glaub ich muss hier einiges klarstellen!!!!!!! die icq-nr. gehört meinem sohn! und ich denke...da er in der letzten zeit von vielen dort dumm angesprochen wurde war er misstrauisch! ist natürlich keine entschuldigung dafür, dass er andere beschimpft. ich werde auf jeden fall noch mal mit ihm reden und entschuldige mich erstmal hier!
ich hoffe, ihr nehmt es ihm nicht krumm :(

ach übrigens...wir kommen aus hessen...(kreis hersfeld-rotenbur) wer interesse hat und ein paar fische möchte...meldet sich einfach. bis denne...

Dann richt ihm von mir mal ordentlich Popohaue aus :lol:

PS:

Mich könnt ihr ruhig adden ich sage zu niemanden so was.
n020.gif

Hallo zusammen,

bei uns in der Gegend ist es eigentlich so, dass größere Zooläden Nachwuchs nur sehr ungern oder gar nicht nehmen.

Aber es gibt ein paar Züchter, die auch einen Laden dabei haben oder aus der Zuchtanlage raus verkaufen. Diese haben Nachwuchs immer gerne genommen - allerdings nur wenn sie denjenigen kannten oder man da halt auch Kunde war.

Gruß

Joshy

Oben