Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HI!
Also ich hab sonstiges angegeben, weil meine Pflanzen alles Stecklinge vom O**B**I Baumarkt sind und mittlerweile hab ich nen Urwald im Aquarium, hatte ganz wenig Pflanzen dabei die nicht angewachsen sind, kannst auf meiner Bildergalrie nachschauen alles Grün
Hallo,
schade das man nur eine Wahlmöglichkeit hat!
Ich habe Zoofachhandel angegeben, weil das der größte Teil ist.
Kaufe aber auch bei Ikea, Ho*nb*ch!
Ich kaufe über all meine Pflanzen. Wenn ich eine sehe die mir gefällt, dann kaufe ich mir die meistens, aber in der letzten Zeit kaum noch, da meine Becken überquollen vor lauter Pflanzen.
Hallo
wenn ich denn wirklich mal eine neue Pflanze kaufe, kaufe ich
sowohl beim Händler, als auch im Internet direkt bei der Pflanzengärtnerrei. Da spart man den Umweg über das Händlerbecken.
Also ich habe mal für Zoofachhandel getippt. Dort kaufe ich regelmäßig. Allerdings habe ich auch einige von Freunden bekommen. Und meine ersten Pflanzen waren immer Komplettpakete für die entsp. Beckengröße von I-Net Händlern. ABER!!! undÜBERHAUBT!!! Die schönsten und üppigsten Pflanzen (z. B. Javafarn und Anubis) habe ich von supie dupie Usern aus diesem Forum. :thumleft:
Ganz am Rande: Hab letztens bei Kaufland AQ-Pflanzen entdeckt. Schöne große Pflanzen für 99 Cent. Wahnsinn. War zwar nichts super-exquisites dabei, aber schöne standard Bundpflanzen! Hab aber keinen Platz mehr! :autsch:
also ich hab meine in einen Zoofachgeschäft gekauft, bin eigentlich ganz zu frieden, bis auf das sich dadurch ein paar blasenhornschnecken eingeschlichen haben ^^