Wo kauft ihr eure Heatpacks?

Hi!
Hatte meine Heatpacks bis jetzt bei Aquafarm bestellt, aber dort gibt es scheinbar keine mehr. Die anderen Angebote die ich finde liegen bei mind. 1,50-2,00 pro Stück.

Hat jemand eine günstigere Quelle?

LG
Catharina

Hi!
Von welchem Anbieter hast du denn gekauft? Ich finde da spezielle Aquaristik Heatpacks und günstigere von einem Hersteller der sonst so Handwärmer anbietet.

LG
Catharina

Nabend,

ich habe gerade mal bei 321 geguckt, aber so wirklich die Auswahl haben die eigentlich nicht oder?

Ich habe es zwar nur überflogen, aber nur die Aquapacks bzw welche mit Asiatischen Hyroglyphen, aber ansonsten sieht die Verpackung ähnlich aus.

Ich bin dafür du kaufst 200 Stück und versorgst das halbe Forum mit dem Zeug :D

öhm.. ist 14 Euro für 10 Stück inkl Versand viel? <keineahnungvondendingernhat>

Hi!
14 Euro ist recht "normal", meine letzte Ladung hat für 10 Stück ca. 10,50 inkl. Versand gekostet. Habe mal bei Aquafarm angefragt ob die wieder welche reinkriegen, die kosteten tatsächlich nur 65 Cent pro Stück.

LG
Catharina

Hi!
Ja deshalb suche ich ja jetzt auch verzweifelt ;) Möchte die wirklich so günstig wie möglich kaufen, weil die Leute die bei mir kaufen das Ding ja auch wieder mitbezahlen müssen.

Einige haben schon gemeckert, aber ich kann ja nunmal net unter Material/Portokosten versenden :(

LG
Catharina

Hi!
Auf meine E-Mail Anfrage wurde mir mitgeteilt dass Aquafarm in ca. 2 Wochen wieder Heatpacks im Shop hat (zu unschlagbaren 65 Cent / Stück).

Werde also höchstens ein paar wenige für den Übergang woanders ordern und dann dort wieder zuschlagen, die Dinger haben wirklich die angegebenen 30 Stunden gehalten (selber getestet als ich ein paar Apfelschnecken mal tagsüber im Auto "aufbewahren" musste). Von den Empfängern meiner Schneckenbriefe habe ich auch noch nichts gegenteiliges gehört.

LG
Catharina

Oben