Wirklich ein SUPER Angebot???

Hallo Zusammen,

der Aquarienhändler meines Vertrauens hat mir gestern ein Sonderangebot unterbreitet und nun würd ich gern von Euch wissen ob dies wirklich soooo toll ist????

1x Aquarium Waterhome 112l
1x Waterhome Abdeckung
2x Standardleuchtstoffröhren
1x passender Unterschrank

Das alles neu und mit Garantie für 99 Euro.

Was meint ihr dazu????

Hallo!

Ich finde das schon ziemlich günstig. Ich habe für mein 54l-Becken mit nur einer Röhre, Pumpe und Heizung schon knappe 50Euro bezhalt. Und da war kein Unterschrank dabei.
Was sagen die anderen dazu?

Gruß
Yvonne

Hallo,

ich habe mir vor einem Jahr, das gleiche Waterhome-Set gekauft, weil es im Zoogeschäft reduziert war.
Aber ich habe 89€ für das Becken (kam bei O** am selben Tag 199€) mit Abdeckung und 59€ für den Unterschrank bezahlt.

99€ sind in meinen Augen ein echtes Schnäppchen.

Mit freundlichen Grüßen

Dirk

Normalerweise verkauft er das auch im Set für 169.- so wie ich weiß! Ist ein Angebot da er nur noch 2 Sets hat!

Ist auf alle Fälle interessant. Aber dann hab ich fast die ganze Wohnung voll mit Aquarien :D

Hallo,

Wenn man einen Unterschrank braucht, finde ich es auch sehr günstig.

Ich habe damals für mein Komplettset 112L von MP, allerdings mit Innenfilter und Heizung, dafür ohne Unterschrank, auch 99 Euro bezahlt.

LG, Sabine

Ich habe vor 4 Wochen für mein 112 l Becken mit "billiger" Innenpumpe (die ich gleich ausgetauscht habe), Röhre, Heizstab und Abdeckung 99 € gezahlt.
Also: Das ist ein Superschnäppchen- zuschlagen! :mrgreen:

Ich bin halt am überlegen, da ich ja bereits folgende BEcken besitze:

1x 240er
1x 60er

und in ~3Monaten noch zusätzlich
1x 60er
1x 20er

Und dann nochmal ein 112er dazu?!?! Ich weiß es nicht so recht!

Kauf das set und schenk es mir ^^ Nein ja is blöd aber das set hört sich gut an vorallen dingen da andere peronen keine schlechten erfarungen damit gemacht haben ^^

Bin noch unentschlossen! Mal schauen!

Ziehen auch demnächst um und möcht nicht gleich die ganze Wohnung mit Aquarien füllen :lol: Trotzdem würd mich das Becken schon reizen!

Torsten81

Mitglied
Hallo

Verrat mir doch mal den Händler, Stuttgart ist nicht so weit weg von mir :wink: .
Ne mal im Ernst, was gibts da noch zu überlegen? Ersetz das 60er durchs 80er! Man kann nie zuviel Platz für seine Fische haben.

MfG Torsten

Ich hab mir das Becken soeben zurück legen lassen und hol das heut Abend ab.

Der Händler sagte gerade, dass er mir gestern den falschen Preis von 99 Euro gesagt hat. Normal soll das Becken im Angebot 129 Euro kosten. Er gibt mir es allerdings für die versprochenen 99 Euro.

Da wir ja in den kommenden Monaten umziehen, steht eine gesamte Neugestaltung der Becken an. Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Anregungen zur Gestaltung der Becken geben :D Wäre Euch dankbar!!!

das is ein super angebot.
ich selber habe ein 200liter aq von waterhome und bin sehr zufrieden.
als leuchtstoffröhren sind eine sunglo und eine aquaglo (meistens) dabei.

sofort zuschlagen!

Ja, Aquaglo und Sunglo sind mit dabei!

Aber das war nun wirklich mein letztes Becken (für die nächste Zeit)!!!

Bin echt mal gespannt ob der Unterschrank was taugt????

So, ich habe mir soeben das reservierte Becken geholt. Scheint einen recht guten und robusten Eindruck zu machen. Auch der Untertisch sieht sehr brachbar (und schwer) aus.

Werd allerdings das Becken erst in etwa 4 Monaten in Betrieb nehmen (wegen bevorstehendem Umzug), weshalb ich keine Bilder posten kann!

Trotzdem vielen Dank für Eure Tipps und Ratschläge!!!

Oben