Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann kommt es auf die Geschlechter an. Zwei Männileins - es wird gerne gerauft, Männilein und Weibilein - es wird gepoppt bis das Becken platzt, 2 Weibileins kann auch richtig harmonisch werden.
ok dann werde ich versuchen ein mänchen zu meinem dad rein zu tun, is glaub ich besser!!!!
hätte zwar gern mal nachwuchs aber ich glaub das sin die falschen fische dafür;-)
nix gegen die fische aber von denen solte man ja net soviele haben da sie platz brauchen und die mänchen sich gegeseitig platt machen!!!
noch eins, wenn die sich vermehren wie ratten, warum sind die fische dann so teuer???
bei uns kostet da einer mit 4-5cm 9 euro??
kann das net wircklich verstehn!!!
weil es scheinbar Leute gibt, die das bezahlen. Vielleicht waren das aber auch keine "normalen" Antennenwelse? Wenn du Kleinanzeigen durchsuchst, dann wirst du viele Angebote zwischen 0-2€ finden.
ich hab mir ja die 4 erst gekauft und da kostet einer 9 euro und wo ich sie gekauft hab hat die verkäuferin gemeint das sie zur zeit keine bekommt und fals ich das glück habe und junge bekomme dann kauft sie mir das stück für 1,50euro ab wenn sie 3 cm sind find das schon komisch!!!
dass ist eben freie Marktwirtschaft. Der Handel nimmt das, was der Kunde bereit ist zu zahlen - in deinem Fall 9,- Euro. Wenn du dann aber Notgedrungen deinen Nachwuchs loswerden musst, zahlt er nur 1,50 Euro.
Kaufen und verkaufen - alles zu seiner Zeit :mrgreen:
immer diese Panik wegen der Ancistren. Das 160l-Becken ist doch wahrscheinlich eines mit 100x40 cm Grundfläche? Da halte ich 4-5 Tiere für überhaupt kein Problem.
In dem anderen gingen auch 2-3.
Ok, wenn ich keinen Nachwuchs will, sollte ich nicht beide Geschlechter halten. Wenn ich eine Abnahmquelle habe, ist auch das kein Problem.