Guten Abend
Ich bin per Zufall auf diese Seite gekommen :shock: da Ich auf der Suche nach Input bin ! Ich habe bei dem Fischhändler meines Vertrauens zwei wunderbare Fischies (Mystus Leucophasis) gesehen und naja gekauft ... Ich musste mein kleines AQ. wegen den Tieren vergrössern also von 240l. auf 400l. :lol: . Desweitern habe Ich meinen alten Bestand übernommen und nun meine Frage
Es geht um meine 5 Ancistrus Dolichopterus . Mein Fischhändler meinte das Ich auch da aufstocken könnte auf 15 Tiere in meinen Tank . Es stimmt schon das man die Tiere kaum sieht , obwohl sie alle so ca.10~12cm gross sind . Was meint Ihr ? Ich habe schon so einige Sachen dazu nachgelesen aber in diese Richtung nix gefunden ... Danke schon mal im Voraus
Gruss
Patrick
Ich bin per Zufall auf diese Seite gekommen :shock: da Ich auf der Suche nach Input bin ! Ich habe bei dem Fischhändler meines Vertrauens zwei wunderbare Fischies (Mystus Leucophasis) gesehen und naja gekauft ... Ich musste mein kleines AQ. wegen den Tieren vergrössern also von 240l. auf 400l. :lol: . Desweitern habe Ich meinen alten Bestand übernommen und nun meine Frage
Gruss
Patrick